Passen auch andere Kaffee-Pads in die Senseo?

7 Antworten

Eigentlich sind die meisten Kaffeepads "genormt". Du kannst, musst aber nicht, original Senseo Kaffeepads benutzen. Wir haben auch so eine und wir nehmen immer unterschiedliche, die uns halt gerade schmecken.

LG moni1996

Da passen alle gleichen Pads rein - Sanseo ist ja auch nur eine Marke. Ich z. B. kaufe meine immer bei ALDI für eine Tschibo Maschine

Bei der Senseo kannst du alle möglichen Pads nehmen. Von billig bis teuer, dass Gute an dieser Maschine ist, dass da wirklich alle Pads reinpassen!

Viel Spaß beim Kaffeetrinken!

Super, da freu ich mich :-)

Vielen Dank !

Ich hab Kaffee Pads von Aldi und vom Rewe...passen prima in die Senseo.

Ja, da kannst du ruhig die no-name-Pads verwenden, funktioniert genauso!