Sendungsstatuts ändert sich nicht?

3 Antworten

Normal sind 3-4 Tage. Kommt ein Wochenende dazwischen auch schon mal 6 Tage.

Mit DHL hatte ich bis jetzt noch keine großen Problme. "Wunschablageort"

Bis auf eine Bestellung, über Ebay. Paket war nach 8 Tagen noch nicht eingetroffen. Verkäufer kontaktiert, der liess auch eine Nachforschung machen. Nach 3 Tagen war das Paket dann endlich da.

Ich habe auch schon des öfteren 4-6 Tage darauf gewartet, dass sich der Status ändert. Meistens ist es dann trotzdem gekommen. Warte am besten eine Woche und schreibe dann den Verkäufer oder DHL an.

MfG. Dome

Ja schon sehr oft gehabt dass sich beim Status gar nix ändert. Hab am Dienstag was verschickt ist Donnerstag angekommen und der Sendezustand hat sich bis heute net verändert