Auf eBay etwas verkauft und schon verschickt aber es ändert nicht den Status?

1 Antwort

DHL hat auf Grund des unerwartet und plötzlich auftreten Weihnachtansturms enorme Probleme. Wer konnte auch damit rechnen das dieses Jahr schon wieder Weihnachten ist. °I°

Ich hatte eine Leiferung die 1 Woche mit dem Status "Wird für die Weitersendung vorbereitet" in einem Umschlaglager lag. Kam aber dann am Samstag an. Leider zu spät da es sich um ein Serverersatzteil handelte.

Du musst einfach Geduld haben.

Juliii325
Fragesteller

Hey vielen dank für deine Antwort erstmal, Ja ich habe Geduld allerdings der Käufer nicht dem geht es nicht schnell genug finde sowas ehrlich gesagt unmöglich da er weiß dass Weihnachten ist und da es immer große Lieferschwierigkeiten gibt wegen der großen Paketmenge 🙈