DHL Paket hängt im Start Paketzentrum fest?

2 Antworten

Der Dir angezeigte Status muß nicht zwangsläufig auch der tatsächliche Status sein. Es ist nicht selten, daß die Informationen bei der Abfrage im Web nicht aktuell sind.

DHL hat eine Service-Hotline, bei welcher Du nachfragen kannst:

0228 4333112 - Du mußt die Sendungsnummer sowie die vollständige Lieferadresse bereithalten.

Könnte sein dass die Verpackung beschädigt wurde und das Paket zum nachverpacken aussortiert wurde. Oder das Label hat sich gelöst und es ist jetzt "herrenlos" und kann nicht mehr zugeordnet werden.

Wende dich an den Absender - die sollen einen Nachforschungsauftrag bei DHL erteilen. Das kann nur der Absender veranlassen