DHL Tracking verwirrt mich, Paket sollte doch eigentlich morgen ankommen?

2 Antworten

Ich würde solchen sendeverfolgungen nie zu 100% trauen...ein paket kam über ne woche später an, wo ich zwischendurch die nachricht erhalten habe, dass das paket verloren gegangen ist und ich das geld zurückbekomme...und das andere kam 2 oder 3 tage eher an als angekündigt

Also kannst du nur abwarten

Die Vorhersage stimmt nicht immer zu 100%. Mir wurde an einem Montag mal angezeigt, dass das Paket immer noch am Freitag davor ("Heute") ankommen soll...

Kannst dich darauf verlassen, dass das Paket an dem Tag zugestellt wird, an dem es im Zielzentrum ankommt (oder natürlich am nächsten Werktag, wenn es erst nachmittags bzw. abends ankommt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller
thinkingGirl406
Fragesteller

Also wird es dann wohl morgen kommen, richtig? Ist ja seit 22 Uhr im Zielzentrum