Sendersuchlauf?

2 Antworten

Die mir bekannten TV Geräte überschreiben das bisher programmierte Programm.

Erkundige Dich, wo der Sender zu finden ist und stelle ihn manuell ein. Und dann natürlich den Sender speichern 😉

janDog101
Fragesteller

Wie geht das, den Sender manuell zu finden. Einfach in Einstellungen?

Wiesel1978  30.09.2021, 19:56
@janDog101

Das dürfte im Handbuch stehen. Aber dürfte in dem Bereich sein.

Du kannst eine Einzelfrequenzsuche machen,da werden dann nur Sender der Frequenz zugefügt.

Das geht bei Sendersuchlauf,da dann manueller Sendersuchlauf,da die Frequenz eingeben und suchen lassen,wurde der Sender gefunden auf Speichern gehen,dann findest Du ihn in der Senderliste.Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?

janDog101
Fragesteller

Unitymedia

andie61  30.09.2021, 20:07
@janDog101

Welche Stadt?

Das ist jetzt Vodafone West,damit ich die richtige Frequenz finde muss ich wissen wo Du wohnst

janDog101
Fragesteller
@andie61

Neckarsulm (Heilbronn) - Baden Württemberg