Kein Sender wird gefunden?

5 Antworten

Was für einen Empfangsweg hast Du,und hast Du den dafür richtigen Tuner ausgewählt?

schuechterne36 
Fragesteller
 22.08.2020, 19:27

Ich habe Kabel, und es gibt keine Einstellung um dies auswählen zu können. Bzw ich kann keine finden.

0
andie61  22.08.2020, 19:31
@schuechterne36

Ich poste Dir mal ein Bild als neue Antwort da über Kommentar keine Bilder angehangen werden können

1

Dazu mußt du erstmal wissen worüber du TV empfängst , Sat , Kabel , oder Satkabel ! Suchlauf auf Vollsuche Digital ab 300Mhz ! Sollte dann laufen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schuechterne36 
Fragesteller
 22.08.2020, 19:10

habe Kabel, muss ich irgendetwas spezielles beachten ?

0
schoschi06  22.08.2020, 19:17
@schuechterne36

Dann geh auf Kabel in den Einstellungen , dann auf Digital , und auf Vollsuche , wenn immer noch kein Empfang , falsche Buchse am Antennenkabel gewählt , manchmal , sind die Wandbuchsen verdreht eingebaut !

1
schuechterne36 
Fragesteller
 22.08.2020, 19:23
@schoschi06

Ich finde leider keine Einstellung wo ich das angeben kann. In Einstellungen under 'Programm' gibt es nur 'Auto-Tuning' 'DVT Manuelle Abstimmung' 'ATV Manuelle Abstimmung'. Unter 'Auto-Tuning' gibt es bei 'Abstimmungsmodus' nur 'DTV + ATV' oder 'DTV' oder 'ATV'.

0
schoschi06  22.08.2020, 19:28
@schuechterne36

Ich bin gerade dabei meinen neuen Fernseher einzustellen.

Dann lese die Bedienungsanleitung unter Sendersuche !

0

Gehe in das Menü aus dem Bild,das ist das Einstellungsmenü,dort must Du auf Kabel DTV umstellen,dann einen automatischen Sendersuchlauf starten,da bei Digital Type DVB-C auswählen,da alles andere auf Auto lassen

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, TV)

Hast Du auch nach HD - Sendern gesucht?