sendemast, oder was ist das?

Masten - (Sendemast, Funkmast)

5 Antworten

Es handelt sich um einen Mobilfunkmast mit Rundstrahlcharakteristik für die Mobilfunknutzer sowie einingen Linkstrecken zu anderen Maststandorten.

Im Mobilfunknetz wurden unlängst Veränderungen vorgenommen, welche sich reduzierend auf den Pegel auswirkten.

Günter

Dei sind dazu da,dass man flaechendeckend mit dem Handy telefonieren und drahtlos das Internet benuzen kann.   LG  gadu

gerinselhanni
Fragesteller

Wie ist es dann möglich,  dass im anliegenden Ort maximal schlechtester Empfang für beides ist?  In jedem Netz. Warum rebelliert hier niemand, wie sonst üblich bei mobilfunkmasten, bezüglich der Strahlung? Wer stellt die Dinger auf?