Semmelweis Uni Chancen Medizin?

3 Antworten

Ich weiß nichts über diese Uni. Aber Ich weiß das 2 Kumpel von mir es geschafft haben mit einem 1,8er Abi Schnitt (+Physik und Chemie abgewählt) ein Medizinstudien Platz bei der Bw Uni München (Bundeswehr) zu bekommen. Es soll zwar anspruchsvoller sein als das "normale" Studium aber es macht ihnen Spaß.

Hallo du,

Du solltest gute Chancen haben genommen zu werden!!! auch da sie dieses Jahr viel mehr Studenten zugelassen haben

lg

coezi

So viel ich weiß, stellt die Semmelweis-Uni in Budapest kaum besondere Anforderungen. Die lehnen kaum studienberechtigte zahlende Studenten ab.