Seminararbeit Thema Wald?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Bienen besonders spannend. Dort kann man viel drüber schreiben und man kann sie auch gut fotografieren. Ob das wirklich schön Makrofotografie ist, weiß ich nicht. Da kann ich dir auch ein Buch empfehlen, das wunderbar geschrieben ist! Und zwar: Die Stadt der Bienen.

Bild zum Beitrag

Wenn dir das doch nicht gefällt könntest du auch einen Weiher in deiner Nähe suchen und die Tiere dort fotografieren und bestimmen und eben schreiben, was du alles vorgefunden hast...

 - (Biologie, Fotografie, Insekten)

Hallo, du könntest die Schmetterlinge nehmen da es viel mehr arten gibt und du mehr darüber schreiben kannst. Fotografieren könntest du selbst, und die bilder in deinen versuch einbauen.

LG Laura