Handelt es sich hier um eine Kletterpflanze, um Unkraut oder eine Blühpflanze?

unbekannte Pflanze - (Garten, Kletterpflanze)

5 Antworten

Es gibt keine Unkräuter. Lass sie mal wachsen in diesem JAhr. Wenn sie Dir nicht gefällt kannst Du sie im Herbst immer noch entfernen.

unlocker
Beitragsersteller

gewissen "Unkräuter" stören mich ja nicht, auch Knöterich blüht schön (auch hier), danach sollte er aber rasch entfernt werden, das Zeug wächst alles zu

Grauspecht  17.04.2016, 09:26

Sorry, hätte mir vorher allen Antworten anehen sollen.

Sieht fast wie Wein aus. Ich würde es mal lassen.

labertasche01  17.04.2016, 01:06

Ok. Ich sagte ja nur, sieht fast so aus. Nicht gleich fressen....😉

altgenug60  16.04.2016, 23:05

bestimmt KEIN Wein . . .

unlocker
Beitragsersteller

bei Wein wäre voriges Jahr wohl etwas von den Trieben übrig geblieben, war aber alles weg

Das schaut mir nach einer Zaunrübe aus.