Seltsame Stimme in Kopfhörern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur Werbung und teilweise Verlinkungen zu Scam Seiten.
die stimmen können von einem der geöffneten Tabs sein oder auf der Video Seite ist irgendwo versteckte Werbung mit Ton oder so, keine Sorge.
das ist bei fast allen Stream in Seiten der Fall.
nutz am besten adblock oder so, hilft viel, aber auch nicht gegen alles.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

Is ganz einfach ein schlechter Scherz den sich jemand erlaubt hat. Der Sound ist wahrscheinlich von einem der vielen Pop Up Tabs gekommen.

Das ist ganz normal bei solchen Seiten, die ihr Geld halt mit vieel fragwürdiger Werbung verdienen.

Wenn es dich stört, kannst du einen AdBlocker auf deinem Laptop installieren, der alle Werbung schließt und blockiert.

Das war einfach werbung. Wahrscheinlich für irgend ne abzock seite. Einfach wegklicken und gut ist