gibt es Programme auf dem PC wo man ein Fake Anruf ohne Stimme simulieren kann?

3 Antworten

Gibt es bestimmt, Scammer nutzen sowas ja manchmal auch. Ich denke aber, sowas ist alles andere als legal. Immerhin gehört die Nummer ja vielleicht/wahrscheinlich jemand anderem und wenn du dich selbst vermeintlich mit dieser Nummer anrufen könntest, könntest du auch andere damit anrufen. Oder mit jeder anderen Nummer ... und das würde dir (und anderen) jede Menge zwielichtige Möglichkeiten bieten.

Wird also wahrscheinlich (und hoffentlich) nicht so einfach und billig, an sowas dranzukommen.

Speicher einen Freund anders ein (z.B. statt "Paul" "+49 123 456 7", eben die Nummer die du brauchst) und bitte ihn dich anzurufen.

Gruß

Eragon

BiaHilfe2
Fragesteller

AM PCCCCCCC nicht HANDYYYYYY

Soetwas gibt es es ist aber verboten