Anruf von privater Nummer trotz blockiert?

3 Antworten

Diese Situation kenne ich... Aber nur das eine Nummer da stand

Wenn du sie blockiert hast die Private Nummer und diese "Nummer" wieder anruft Ignoriere einfach das muss ich leider auch tun Auch wenn es nervt einfach Anrufen lassen. ^^

Mit freundlichen Grüßen

FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sedo68
Fragesteller

Vielen Dank, dass ist ja das komische, obwohl eine Blockade drin ist, konnte ich angerufen werden, hab mit einem anderen Handy versucht mich anzurufen, geht nicht, wie konnte der jenige das dann machen??

Ja ich. Meistens war das die Polizei. Da hatte ich schon etliche Anrufe. Also nichts schlimmes.

Sedo68
Fragesteller

Okay, und was wollten die mit dem Anruf bezwecken??

NonNam  21.09.2022, 15:25
@Sedo68

Nichts Aufregendes. Flasch geparkte Vereinsfahrzeuge oder Nachfragen zu unseren Vereinsveranstaltungen. Ansonsten Nachfragen zu Straftaten bei denen ich Zeuge war.

Hallo

Blockiere die Nummer, gut ist.

Grüße