unbekannt ruft an hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Frenchspeaker98,

es kann vielleicht sein das dir Freunde einen kleinen Streich gespielt haben! Haben dich angerufen gewartet und dann wo du angenommen hast laute Musik abgespielt um dich zu erschrecken! Brauchst keine Angst zu haben!

MFG IchNamenlos =)

Wurde gerade auch von "private Nummer" angerufen. Hab ne Runde CoD Warzone Mobile gespielt, auf einmal Anruf. Denke mir einer meiner Freunde, sehe aber nur "private Nummer", abgelehnt und weiter gelooted. Sekunden später wieder, ich denk mir wtf. Nehme sogar noch an, denke iwie jemand könnte die Nummer ja iwie privat machen oder so, pf, n Scheiß. Ich sage "Hallo?" und dann so ne Art gruselige Musik. "Ojijoojijoooooo". Meine Empfehlung also wenn sowas passiert (hab ich gemacht und werde nicht mehr angerufen): "Shut the f*uck up" sagen und auflegen und dann schön einen Win in Warzone Mobile holen.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selber schuld...wenn bei mir jemand mit einer unbekannten Nummer anruft, gehe ich bewusst nicht dran. Wieso hat denn jemand einen Grund seine Nummer nicht zu veröffentlichen ? Erst wenn derjenige seine Nummer veröffentlicht, gehe ich auch ran, sonst nicht...

frenchspeaker98
Fragesteller

wir haben viele freunde deren nummer uns unbekannt angezeigt wird

Da hat sich wohl jemand verwählt und war so unhöflich sich nicht zu entschuldigen und nur aufzulegen

Wenns nur einmal passiert mach dir kein Gedanken.