Unbekannte Nummer ruft an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass du Österreicher bist?

In dem Fall ist das deine Mailbox ... logisch dass man die nicht blockieren kann.

HARON12345
Fragesteller

Nein meine Eltern kommen aus tschetschenien und ich wurde nur in Österreich geboren.und danke für die Antwort.aber wieso ruft die mich an?

VictorVector  26.08.2021, 12:06
@HARON12345

Wenn du in Österreicher geboren bist, dann bist du unabhängig woher deine Eltern kommen Österreicher.

Aber das ist auch völlig irrelevant ... da es mir nur darum ging, ob du in Österreich wohnhaft bist.

Und deine Mailbox ruft vielleicht an, weil dir jemand draufgesprochen hat.

Deaktiviere sie halt ....

Auf keinen Fall drangehen denn es kann sein das du in einer Falle hängst in dem dir Etliche Euros für das Gespräch in Rechnung gestellt werden. Das Geld siehst du nie wieder. Die werden aufgeben wenn sie sehen das du nicht Reagierst. Solange kannst du das Telefon auf leise stellen.

Du kannst jede Nummer blockieren...

HARON12345
Fragesteller

Ja aber diese Nummer nicht

germanils  26.08.2021, 11:47
@HARON12345

Das ist quatsch. Was passiert, wenn Du versuchst, diese Nummer zu blockieren?

HARON12345
Fragesteller
@germanils

Also normalerweise wenn ich eine Nummer gedrückt halte steht da blockieren.und bei dieser Nummer steht nix von blockieren.

Nummer googeln.

Mailbox anschalten.

Wenn sie nix draufsprechen oder was negatives Bei der Googlesuche kommt - - nummer blockieren

Mein Handy zeigt an wo die Nummer herkommt, sollte sie aus dem Ausland sein, nicht rangehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung