Muss man Telefongebühren zahlen wenn man eine Prostituirte anruft?

2 Antworten

Natürlich muss man da auch Telefon gewöhn, zahlen. Aber checkt deine Mutter wirklich, wen du alles anrufst? Du kannst ja auch im Notfall in eine Telefonzelle gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
DerBayer80  08.01.2024, 20:37

Super, jetzt stell ich mir vor wie er beim T.se. wedelnd in einer der nicht mehr vorhandenen Telefonzellen steht

Also wenn du Telefons... meinst, dann wird das nach Minuten abgerechnet. Meist so um 1,69€/Minute rum.

newcomer  08.01.2024, 20:41

sind das die Frauen im TV spät abends die Befehle geben "Ruf an !!!" ?

newcomer  08.01.2024, 20:43
@newcomer

dann stellt sich raus dass das nur Tonband war, reingefallen

DerBayer80  08.01.2024, 20:43
@newcomer

Naja wenn dir das eine mit nem Gänseblümchen in der Hand befiehlt, machst du das ja nicht 😂

DerBayer80  08.01.2024, 20:44
@newcomer

Ich auch 😂😂 meine Freundin fragst schon was ich Grad hab