Frage von EnglandLove15, 169

Kann man einen Selfiestick im Handgepäck mitnehmen?

Hey!
Also ich fliege morgen nach London und bin mir sehr unsicher, ob ich denn meinen Selfiestick ins Handgepäck packen darf. Ich würde gerne nach der Landung Videos machen. Deshalb würde ich ihn sehr gerne mit ins Handgepäck nehmen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Ich fliege mit Lufthansa und mein Selfiestick ist, wenn er so klein ist wie es geht, ca 40cm lang.
Danke euch schon mal
Lg englandlove15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 155

Ja, kannst du. Sollte keine Probleme geben.

Antwort
von inicio, 138

da geht, aber ich finde diees dinger grossen unfug... vor lauter selfies sehen viele die orginale gar nicht mehr.

muss man immer in die kamera grinsen wenn man vor Stonehenge, dem tower oder sonstwas steht? 

Kommentar von EnglandLove15 ,

Nach London direkt werde ich ihn eh nicht mitnehmen. Bin auch kein Mensch der immer Selfies machen muss. Wie gesagt, ich werde den nur für Videos benutzen. ☺️

Kommentar von inicio ,

gute reise

Antwort
von Pruiser, 136

Bitte nimm ihn nicht mit. Die Idiotenzepter zerstören oft genug schöne Bilder und gehen mir zum Beispiel grundsätzlich auf den Geist. Früher hat man, sofern Selfies überhaupt nötig waren, mit dem Handy gemacht und das ging doch auch. Es sind doch nicht alle so fett geworden, dass man dafür jetzt noch einen weiteren Winkel braucht.

Kommentar von EnglandLove15 ,

Ich bin  zwar auch kein rießen Fan davon, allerdings finde ich es ist jedem selber überlassen ob er damit seinem ganzen Urlaub fotografieren will oder nur kurze Videos für die Lieben zuhause.

Kommentar von Pruiser ,

Natürlich ist es dir überlassen. Ich habe hier meine Bitte geäußert, aber was du machst, kann ich eh nicht beeinflussen. ^^

Antwort
von minecrafter340, 141

Ich denke das gibt kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community