Self-Publishing von Büchern?

1 Antwort

Laut einer anderen Frage von dir bist du 16 Jahre alt, folglich nicht geschäftsfähig und kannst sowieso nichts im Selbstverlag veröffentlichen. Hiermit müssten sich im Zweifel deine gesetzlichen Vertreter (= Sorgeberechtigte) auseinandersetzen.

ePubli ist okay, übernimmt aber eben nicht die Impressumspflicht. Meines Erachtens ist der aktuell beste Anbieter hier Books on Demand. Der einzige Nachteil ist die Vertragsbindung von mindestens einem Jahr, dafür wird aber alles relevante von der Seite übernommen und auch mit Zwischenhändlern kooperiert, so dass u. U. auch Amazon, Thalia und co. etwas zur Lagerhaltung bestellen, wenn jemand das entsprechende Werk bei ihnen bestellt.

LG