Frage zu epubli?

2 Antworten

Das mit den weißen Seiten liegt daran, dass mehrere Buchseiten immer auf einem größerem Bogen gedrückt werden und dann maschinell zusammengebunden werden. Wenn die Seitenzahl bei deinem Buch nicht passt, können dann eben weiße Seiten hinten kommen. Das ist normal.

Mund das es Farbabweichungen gibt, ist eigentlich auch normal. Gerade wenn man nicht zur gleichen Zeit bestellt. Ruf am besten beim Support an, wenn es so schlimm ist. Die helfen gerne.

Bombon
Fragesteller

Wie wenn es mit der Seitenanzahl nicht passt?

JudgementShadow  31.12.2020, 01:19
@Bombon

Auch wenn ich 2 Jahre später noch antworte...

Die Buchseitenanzahl muss durch 4 teilbar sein. Ist dies nicht der Fall, werden die fehlenden Seiten durch weiße Seiten ergänzt

Weiße Seiten sind hinten öfters in einem Buch, das ist doch kein Problem. Habt Ihr denn vorher nicht abgesprochen, wie die fertigen Exemplare aussehen sollen?

Bombon
Fragesteller

Doch in meiner Datei waren keine weißen Seiten