Eure Erfahrungen mit epubli?

4 Antworten

Nachdem das Ergebnis zugesendet würde, musste ich feststellen, dass es unlesbar ist, da alle Umlaute durch andere Zeichen ersetzt wurde.

Obwohl das hoch geladene Format problemlos akzeptieren würde, sagt man im Nachhinein es sei das falsche. So landet alles in der Tonne. Nie wieder

Ich habe mein Buch da drucken lassen, um es an Testleser zu verteilen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist echt hochwertig und wenn man sich bei der Covererstellung Mühe gibt, dann muss das fertige Buch einem Verlagsbuch in nichts nachstehen.
Ich selbst habe bislang nur handelsübliche Taschenbücher gedruckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.

Ich habe dort mal etwas veröffentlicht, das war OK, keine Probleme. Ob sich aber ein Buch gut verkaufen lässt, hängt ja sehr stark von seinem Inhalt ab, und der stammt ja von Dir...

Ich finde sie sind fair.

Sie haben einen sehr schnellen und hilfreichen Kundenservice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung