E-Book mehrmals gleichzeitig veröffentlichen

2 Antworten

Amazon KDP als auch epubli haben Verträge, die sie zum Alleinvertrieb Deine E-Books berechtigen. Daher nicht erlaubt.

Hallo noah18,

der Vertrieb von eBooks mit epubli sieht folgendermaßen aus:

Du sicherst dir bei uns für dein eBook den Vertrieb inkl. ISBN (Internationale Standardbuchnummer) für einmalige 14,95 €. Anschließend wird dein Buch sowohl in unserem eigenen Shop präsentiert, als auch bei den weltweit größten Anbietern für eBooks wie Amazon Kindle Store, Google Play Strore, Apple iBookstore, Kobo Book Store, Tolino und viele viele mehr. Das heißt, das eBook wird automatisch auch bei KDP gelistet.

Das Honorar für ein eBook liegt mit epubli bei bis zu 70 % des Nettoerlöses.

Informiere dich gerne weiter auf unserer Website über die eBook-Konvertierung und den Vertrieb mit ISBN. Solltest du weitere Fragen haben, schreib uns einfach.

Viele Grüße

Eva, vom epubli-Team