Bei welchen Selfpublisher-Verlagen…?

2 Antworten

Der einzige mir bekannte Verlag, der alle diese Bedingungen erfüllt und zusätzlich sowohl die Impressumspflicht als auch die Pflichtablieferung übernimmt, ist Tredition.

Veröffentlichen kannst du hier zeitgleich in mehreren Formaten (Softcover oder Ringbuch, Softcover mit Optimierung für Sehgeschädigte, Hardcover, eBook), bekommst eine ISBN kostenfrei zugewiesen, kannst Tredition im Impressum als Verantwortlichen nennen und die Pflichtablieferung wird übernommen. Bei einem Buch mit 80 g/m² Papier kannst du bis zu 1.132 Seiten auf einmal publizieren. Der Verlag berechnet dir keinerlei Gebühren für Einrichtung oder Nutzung.

Tredition veröffentlicht allerdings auch nicht einfach alles; dein Buch muss sowohl gewissen ethischen Richtlinien entsprechen als auch formal gut gestaltet sein.

LG

Probier mal BOD (Books on Demand). dort gibt es ziemlich viele Möglichkeiten! Wirklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagixDolphins
Fragesteller

Früher kam BoD auch infrage, aber es ist zu teuer