Ist ein Inhaltsverzeichnis ein MUSS bei Amazaon KDP?

1 Antwort

Jede Kurzgeschichte hat ein eigenen Titel. Ich habe schon ein Inhaltsverzeichnis gemacht, aber das Inhaltsverzeichnis geht über 3 Seiten.

Das ist komplett egal, ich kenne große E-Books mit guten 1000 Seiten, wo das Inhaltsverzeichnis ebenfalls so lang oder länger ist.

Aber ein solches Inhaltsverzeichnis ist wichtig, da man so auf die Kapitel gehen kann, sonst muss für Kurzgeschichte 61 durch das ganze Buch scrollen oder per Glück auf die Seitenleiste tippen.