Welchen Paketdienst verwendet die Buchdruckerei epubli?

2 Antworten

Hallo Lissy1009,

epubli verschickt seine Sendungen je nach Auftrag über die Deutsche Post, DHL oder UPS. Bei kleineren und leichtere Sendungen wäre das die Büchersendung der Deutschen Post. Größere Sendungen sind dann Pakete, welche über DHL oder auch UPS verschickt werden.

Viele Grüße von Eva, vom epubli-Team

Das ist verschieden -> AGB Auszug ->

Die Wahl des Transportweges und der Transportmittel kann epubli nach billigem Ermessen (Postdienstleister, Kuriere etc.) vornehmen, soweit eine Belieferung des Nutzers im Rahmen der unverbindlichen Lieferfrist zu erwarten ist. Die Verpackungs- und Versandkostenpauschale, die dem Nutzer vor Vertragsschluss angezeigt werden, trägt der Nutzer.