Ich wollte mein Buch drucken lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei epubli veröffentlichst du ein Buch, so dass jeder es kaufen kann. Bei nur 2 Exemplaren machen sie das nicht.

Superlecker001
Fragesteller

man kann es abeer druckn lassen...

Hallo Superlecker001,

um deine Frage noch mal aufzugreifen und alle Unklarheiten zu beseitigen hier deine Antwort von epubli :-)

Ich finde die Idee mit der Geschichte über dich und deine Freundin ganz zauberhaft. Sie wird sich sicherlich freuen und es ist eine wunderbare persönliche Geschenkidee.

Bei uns hast du die Möglichkeit dein Buch ab einem Exemplar drucken zu lassen. Egal ob Soft- oder Hardcover und egal wie dick es ist. Du musst lediglich deine Geschichte mit oder ohne Bildern, farbig oder schwarz-weiß, als PDF auf unserer Seite im Arbeitsbereich hochladen, gewünschte Ausstattungskriterien auswählen und fertig.

Die Druck- und Lieferzeit beträgt zwischen 8 und 10 Werktagen.

Da dein Buch nur für dich und deine Freundin ist, gehe ich davon aus, dass du es nicht veröffentlichen möchtest?!

Falls doch oder für ein anderes Buch, wäre auch das möglich. Hierfür benötigst du eine ISBN (Internationale Standard-Buchnummer) mit der dein Buch weltweit eindeutig identifizierbar und bestellbar ist. Der Vertrieb inkl. ISBN kostet bei uns einmalig 14,95 €.

Hast du dein Buch bei uns drucken lassen und warst du zufrieden?

Herzliche Grüße von Eva aus dem epubli-Team

Hallo, ich habe meine Bücher dort drucken lassen und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Man kann Bücher sowohl veröffentlichen als auch nur drucken, das geht also auch ab 1 Exemplar. Mit Herstellung und DHL-Versand sind die Bücher innerhalb von 8-10 Werktagen da.

wie lange braucht das buch ungefähr, bis es da ist?

Mit der Post als Büchersendung zwischen 2 und 4 Tagen ab Einlieferung.