Selbstverteidigungg?

5 Antworten

Hallo,

ich finde die Reaktion mit der Eisenstange schon sehr krass. Ich würde wenn ich einen Fluchtweg habe mich umdrehen und weg rennen anstatt mich mit dem Typ zu schlagen. Vielleicht hat er psychische Probleme oder ist auf Droge . Da entstehen unheimlich krasse Kräfte. So das man solche Leute lieber in Ruhe lässt.

Reaktion auf eine Backpfeife mit einer Eisenstange - das ist einfach krank!

Ausserdem traegt kein normaler Mensch eine Eisenstange mit sich herum, damit er, fuer den Fall, dass er mal jemandem begegnet, der ihm "einfach so ohne viel Gründe" eine Backpfeife verpasst, diesem dann mit besagter Eisenstange die Schienbeine bricht...

An Deiner Geschichte ist was oberfaul und wer eine Eisenstange mit sich fuehrt, der tut es vorsaetzlich, um jemanden zum Krueppel oder gar totzuschlagen.

Was dann passiert? Du wirst dorthin verfrachtet, wohin Gewaltverbrecher gehoeren. Dann bleibst Du bis zu Deiner Verhandlung in U-Haft und bei Vorsaetzlichkeit, wird das Urteil gegen Dich auf keinen Fall milde ausfallen. Danach wirst Du von der U-Haft im das Gefaengnis ueberfuehrt, in welchem Du die folgenden Jahre verbringen wirst.

All das passiert, wenn Du tust, was Du Dir da ausgedacht hast.

Ausserdem wirst Du auch finanziell herangezogen, sollte Dein Opfer Deine Attacke mit der Eisenstange ueberlebt haben

Das bringt dir eine Anzeige und Verurteilung wegen Notwehrexzess ein. Die Strafen dafür sind nicht ohne...!

Ich würde ihm einen Kniestoß in die Eier geben, ihm mit einem Lowkick die Beine wegfegen und mich auf ihn draufwerfen und ihm einmal ins Gesicht boxen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was würdet ihr tun wenn jemand euch zb eine Backpfeife geben würde?

Dann gäbs ein Echo mit Zinsen.

Und was würde zb passieren wenn man mit einer Eisenstange direkt auf die schienbeine hauen würde würde der jenige dann noch laufen können ???

Dann bekäm man eine Anzeige wegen Korperverletzung.