Was wäre passiert wenn wir nix gemacht hätten?

12 Antworten

Solche Typen warten auf Mädchen die kein großes Selbstvertrauen haben oder nicht wissen wie sie sich verhalten sollen. Wenn sie denken sie werden nicht beobachtet.

Sie wissen dass es keine Konsequenzen hat wenn sie ein Mädchen ansprechen.

Wer würde dem oder den Mädchen glauben? Es ist ja nicht verboten drausen zu sein und jemanden anzusprechen.

Bei einer Anzeige steht ein Wort gegen das andere.

Das beste ist keine Reaktion zu zeigen. Sollte ein Typ ein Mädchen ansprechen braucht sie sich nur umzudrehen und auf die andere Strassenseite zu winken. Ansonsten keine Reaktion an ihn zurück geben.

Hat er etwas vor wird er sich umdrehen und die Person suchen die verabschiedet wurde. Denn dann hat er ein schlechtes Gewissen und hat Angst beobachtet zu werden.

Holt euer Handy raus holen und so tun als werdet ihr angerufen. So hält er Abstand. Lauft zügig weiter ohne zu rennen.

Weg rennen ist gefährlich. Fallt ihr hin weil es dunkel ist kommt er schnell um zu helfen.

Das war eins von diesen männlichen Arschlöchern, die Frauen und Mädchen belästigen.

Es wird echt Zeit, dass Männer Respekt lernen.

Der wollte nur belästigen nächstes mal garnicht zurück nicken oder beachten Freundlichkeit zeigt Schwäche und die darf man bei solchen crackies nicht zeigen

Was wäre wenn... ist nicht zu beantworten.

Womöglich wollte er Euch etwas verkaufen und war wütend, weil Ihr nicht gekauft habt.

Wir wissen es nicht, was passiert wäre, vermutlich ebenso im Endeffekt nichts.

Der Typ wollte euch vermutlich nur etwas verärgern und verunsichern. Seine Ausdrucksweise war nicht sehr zivilisiert.