Selbstbewusstsein mit Gyno?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Gyno nicht verdecken Bruder das ist halt mal so kann genetisch bedingt passieren aber du solltest dich dafür nicht schämen oder verdecken, damit es keiner sieht. Das wichtigste einer person ist nicht das aussehen sondern wie die person ist. Wenn man ein scheiß charakter hat oder nicht lieb ist aber dafür perfekt gekleidet oder gestylt ist, dann sollte man lieber noch sein verhalten ändern und sich charakterlich verbessern. Charakter macht viel einer person aus aber leider in der heutigen zeit gucken auch eigentlich so im jugendlichen bereich alle aufs aussehen und wenn die sehen ,,aha der hat da etwas der siehst so hässlich, komisch aus HAHAHAHAHAHA‘‘ was leider traurig ist so aber mach dich von deiner Gyno nicht abhängig es gibt schlimmeres und eine Gyno ist kein Weltuntergang. Hoffe ich konnte dich damit auf dein weg bisschen helfen dir Selbstbewusstsein zu geben :)

schöne grüße

Suche einen entsprechenden Arzt auf und lass dich über einen operativen Eingriff beraten. Das sollte die Kasse übernehmen.

AdrianB007
Fragesteller

Meistens tut sie das leider nicht.

Du könntest dir einen Binder hohlen, wie ihn manche trans männer haben

Ansonsten eben zum Arzt gehen, OP machen lassen aber daran hast du sicher schon gedacht

AdrianB007
Fragesteller

Danke für den Tipp. An eine Op hab ich tatsächlich schon gedacht, nur leider fallen 5.000€ nicht einfach so vom Himmel :(

cokeslayerxx  01.05.2024, 01:25
@AdrianB007

Meh. Hast sh Mal mit einem Arzt geredet? Vielleicht könnte ja ein Teil von der Kasse bezahlt werden

AdrianB007
Fragesteller
@cokeslayerxx

Nein noch nicht, weil Krankenkasse sowas als Schöhnheits Op ansieht, wenn es keine Schmerzen oder sonstige körperliche Beeinträchtigungen verursacht. Kann man leider nichts machen. 🤷‍♂️

cokeslayerxx  01.05.2024, 01:32
@AdrianB007

Damn da hilft nur spaaren

Oder sich mit abfinden, mir geht's ähnlich und ich bin auch ok