Selber spielen oder Bei anderen Gucken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Spoilerfrei selber Spielen 100%
LP gucken 0%
Gar nicht spielen 0%

5 Antworten

Spoilerfrei selber Spielen
Was würdet ihr tun? Selber spielen oder LP gucken?

Ich schaue mir generell nie Let’s plays an.

Spiele, welche mich interessieren, spiele ich lieber selbst und frei von Spoilern.

Und ich habe keinen Grund, mir ein Let’s Play zu einem Spiel anzuschauen, welches mich nicht interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Spoilerfrei selber Spielen

Ich schaue gerne lp's. Aber bevor ich ein lp beginne von einem Spiel was ich selber spielen möchte, zocke ich es lieber selber ohne mich dadurch zu spoilern! Das Lp wird nachgeholt oder bis zu einem gewissen Punkt parallel geschaut wenn ich schon etwas weiter bin im Game.

Spoilerfrei selber Spielen

Ich Schotte mich nach Veröffentlichung komplett gegen Infos ab. Ich will das Spiel selbst erforschen. Wo bleibt sonst der Spaß.

Spoilerfrei selber Spielen

Spoiler Frei Spielen eyy. Danach kann man Letsplays reinziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

kommt drauf an ich gucke oft lets plays oder test videos bevor ich mir was kaufe wegen mögliche fehlkäufe

bei pokemon werde ich mir nen lets play im stream angucken