Selber Geburtstag wie euer Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, und zwar [...] 36%

10 Antworten

Nein, bisher noch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Leider nicht. Fänd ich aber einen coolen Zufall.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Ein paar haben am gleichen Tag wie ich, aber sie sind nicht meine Lieblingscharaktere. Mit einem Mangaka teile ich auch noch den gleichen Geburtstag ^^

HarmonyZ
Fragesteller

Welcher denn, wenn ich fragen darf? :)

Lieblingscharakter nicht aber zumindest gibt es einige, die am selben Tag Geburtstag haben.

Mewtu aus Pokémon zum Beispiel.

Nicht das ich wüsste. Aber ich kenn sowieso kaum Leute (sowohl persönlich als auch Celebrities), die an meinem Geburtstag auch Geburtstag haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+