Anime Namen gesucht?

8.

9.

10.

11.

Ergänzung von 4 weiteren Bildern, da eine Längere Version davon auf YouTube gefunden.

Da keiner so recht herrausfinden konnte was Nr.3 ist, habe ich auch selbst nochmal gesucht und bin zu dem Ergebniss gekommen das es sehr wahrscheinlich der Char Liskarm aus dem Anime Arknights: Prelude to Dawn ist.

KleeneFreche, UserMod Light  30.07.2023, 15:43

Schade das der Clip so schnell abläuft, so das ich nie an der richtigen Stelle stoppen kann :( hoffe jemand anders kriegt es raus für Nr. 3

avatar2209
Fragesteller

trotzdem danke fürs versuchen :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lupin Zero
  2. Expelled from Paradise
  3. ...
  4. Back Arrow
  5. Violet Evergarden
  6. Princess Connect Re:Dive
  7. Princess Connect Re:Dive
avatar2209
Fragesteller

Da du schon so gut geholfen hast, kannst du vll auch die neuen 4 Bilder (9-11) zuordnen? (wenn GF meine Bearbeitung der Frage bestätigt hat)

Auch hab ich das YouTube Video dazu gefunden (weshalb die neuen 4 da sind und vll hilft das ja bei Nr 3)

Die 5 ist vielont Evergarden

5. Anime Name: Violet Evergarden

Du kannst das auch einfach selbst herausfinden, wenn du die Bilder einfach via Google Lens öffnest

6 u. 7: Princess Connect! Re:Dive Season 2

5: Violett Evergarden

1: Lupin Zero

2: Expelled from Paradise

Bei 3 und 4 bin ich mir nicht ganz so sicher:

4 könnte My hero Akademia sein

bei 3 ist das Bild einfach zu schlecht um irgendwas zu sagen

avatar2209
Fragesteller
Du kannst das auch einfach selbst herausfinden, wenn du die Bilder einfach via Google Lens öffnest

Jain, mit der Bildersuche damals war das einfacher, Google Lens spuckt bei mir oft nur Bullshit aus. Auch können so andere die sich denken die sehen Interesant aus, sofort die Antworten sehen.

bei 3 ist das Bild einfach zu schlecht um irgendwas zu sagen

War halt leider nur eine kurze stark Editierte Stelle, ein besseres hab ich nicht hinbekommen.

FragestellerD  30.07.2023, 15:17
@avatar2209

" Google Lens spuckt bei mir oft nur Bullshit aus."

Bis auf Violett Evergarden und Expelled from Paradise, habe ich alle mit Google Lens gefunden. Und die anderen beiden die ich wusste, haben mir ebenso das korrekte Ergebnis gezeigt

avatar2209
Fragesteller
@FragestellerD

Dann liegt das wohl an mir oder daran das die male wo ich es versucht habe zu speziell waren idk.