Welcher Anime ist das?

2 Antworten

the man who saved me on my isekai trip was a killer

Gibt nur einen Trailer, allerdings wird es davon keinen Anime geben so wie ich mitbekommen habe da der Trailer nur Promotion für den Manga war. Es wäre wenn dann allerdings sowieso ein Hentai geworden, wenn man sich mal den Manga anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

The man who saved me on my isekai trip was a killer

Ist kein Anime sondern ein Hentai. Dieser Typ ist ein Vergewaltiger und steht auf Inzest.

JojovonDracas
Fragesteller

😶👀😨

Oke dann guck ich mir das doch nicht an.

Gucke gerne Anime aber bei Hentai hörts auf

einer meinte grad das sei ein Manga. Dann bin ich eh raus. lese nicht so viele Mangas

dujuan  11.09.2022, 20:38

sehr verdächtiger editter