Frage von Spyrinx, 125

Sektion Stadionverbot?

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ''Sektion Stadionverbot'' genau bedeutet. Man sieht es ja öfters im Stadion bei den Ultras.

Antwort
von MaHoCaRa, 112

Das bedeutet, dass sie gegen stadionverbote sind, oft mit der Begründung, dass Fußballfans keine verbrecher seien und sich die Polizei aus den Geschehnissen in der Kurve raushalten solle.

Antwort
von kopou, 90

Die "Sektion Stadionverbot" sind die Stadionverbotler einer Szene. Also die Mitglieder die mit Stadionverbot belegt sind. Für diese hängt der Banner am Zaun, um zu zeigen das sie trotz des Verbots ein Teil der Kurve sind, repräsentiert durch diesen Banner.

Antwort
von Rosswurscht, 105

Sektion Stadionverbot bedeutet:

Wir sind so hohl wie ein leerer Eimer und finden es noch toll es uns auf die Fahnen zu schreiben :)

Kommentar von kopou ,

Aha.

Kommentar von d94912 ,

Was bist du für Einer? Hab dir absichtlich das Danke gegeben, dass mehr Leute deine Antwort sehen, dass sie sehen was du für Ein lustiger bist

Kommentar von Rosswurscht ,

Merci :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community