Ab wie vielen Jahren hat man die Chance in eine ultra Bande zu kommen?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es dort kein Mindesalter nur halt die Tatsache ist wenn du dort Conections hast kannste auch mit 7 Jahren dort rein aber man sollte auch bedenken das die Ultras ein viel höheres Level sind als die jüngeren Jugendlichen von 12 - 16/18 aber rein kann man auf richtigen Weg :DD

Such du erstmal den Kontakt zu den Leuten. Und warum willst du in eine Ultra' Gruppe mit 13? Du weißt hoffentlich das man als ULTRA' seinen Verein immer und überall unterstützt, und wie willst du das als 13 Jähriger leisten?

Wie gesagt, such den Kontakt zu den Leuten in der Kurve.. wirklich Gruppenmitglied wirst du mit 13 mit großer Warscheinlichkeit eh nicht sondern aller frühstens mit 16.

Und informier dich was ULTRA' überhaupt bedeutet!