seitliche Zierleisten beim mercedes coupe entfernen?

9 Antworten

Ich würde sie dran lassen, sie gehören dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Ohne mich jetzt mit Autos auszukennen, ich würde sie dran lassen. Finde das optisch besser, als wenn sie fehlen würden.

Wegmachen wird zum Problem. Meistens sind die Dinger außer geklebt auch noch geclipt. Das würde heißen du hast dann die Löcher der Clipse im Blech. Folieren wäre ein Option, aber nur dann wenn die Leisten einen Top Untergrund bieten. Jede Unebenheit siehst du durch die Folie 3x so stark wie ohne.

Hsay93
Fragesteller

Und wie findest du sie optisch?

DerBayer80  06.09.2020, 13:29
@Hsay93

Das ist immer Geschmackssache. Ich persönlich finde sie OK. Aber bei jemand anderem lösen sie vielleicht einen Brechreiz aus

Ich finde sie ziemlich scheiße. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Ich würde sie so lassen wie sie sind.

Woher ich das weiß:Recherche
Hsay93
Fragesteller

Also könnte ich sie überfolieren lassen?

paradox1899  06.09.2020, 13:29
@Hsay93

Ich würde sie eher komplett entfernen, anstatt zu folieren.

Die Zierleisten finde ich gut so. Die Felgen sind aber ein NoGo.

DerBayer80  06.09.2020, 13:28

Das stimmt. Die Felgen passen nicht

Amalia95  06.09.2020, 13:36
@DerBayer80

Ich finde sie einfach viel zu klobig. Also die Felgen, nicht die Leisten. ;)