Würde es gut aussehen die seitlichen unteren silberen Zierleisten schwarz zu folieren?

6 Antworten

Ich würd das so lassen, in ganz schwarz wär mir da doch zu wenig optische Anleitung drin und die Augen wären eher angestrengt

Ich finde einen gewissen Akzent braucht man schon.

Ich würde es also sein lassen

Hsay93
Fragesteller

Auch für jüngere menschen? Bin 21

Hsay93
Fragesteller
@safur

Dachte vlt wirkt das zu edel und mehr ‘rentnerhaft’

safur  10.09.2020, 22:31
@Hsay93

ich fänd es gerade eher langweilig..

Hsay93
Fragesteller
@safur

Also meinst du mit den silbernen leisten ist es lamgweilig?

safur  10.09.2020, 22:44
@Hsay93

Nein, wenn du die färben würdest

Es würde gut aussehen ein neueres Modell zu besorgen

Hsay93
Fragesteller

Finde die neuen mit dem runden heck hässlich

Hsay93
Fragesteller
@Besseralsdu95

Der neue e coupe hat ein rundliches heck. Hätte mir den auch holen können aber hab mir vorletzte woche dieses aältere model, bj 2016 geholt weil ich es optisch schöner find

Besseralsdu95  11.09.2020, 00:28
@Hsay93

was? Du hast dich gegen ein Volldigitales Tacho was mit dem Navi verbunden ist mit Ambientelicht im Interieur entschieden? Du musst verrückt sein!

Besseralsdu95  11.09.2020, 00:35
@Hsay93

Und was sollen paar Kommentare von irgendwelchen Leuten die keine Ahnung von Autos haben aussagen? xd Die wissen wahrscheinlich nichtmal wie das Interieur der beiden Autos aussieht. Aber naja, jedem das seine. Wenn dir alt besser gefällt ..

Besseralsdu95  11.09.2020, 00:40
@Hsay93

Nein aber ich schwanke momentan zwischen CLA45s und E53 Coupe. Finde beide sehen innen mega geil aus und das Heck vom AMG Modell sieht auch etwas böser aus als das E400 auf deinem Bild. Mein Cousin hat ein E200D Limo, deswegen hab ich mich in das Interieur verliebt. Sieht sehr luxoriös und edel aus mit dem Ambientelicht

Hsay93
Fragesteller
@Besseralsdu95

Okay.. und zu meiner frage, soll ich die leisten folieren lassen?

Nö sieht gut aus, ich würde es so lassen

ist ne gute möglichkeit.