Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein.

Von der Form her ähnelt er eigentlich einem E-Klasse Coupé, nur in Luxuriös, teurer, und gefühlt auch etwas größer.

Da mir das E-Klasse Coupé bereits sehr gefällt, gefällt mir der CLS optisch auch.

Aber spätestens bei der Versicherung, und den Wartungskosten merkt man, dass die je nach Motorisierung, kein Schnäppchen im Unterhalt sind.

Wenn ich mir auch so das übliche Klientel, die CLS fahren, anschaue, ist es nicht erstrebenswert mich da mit zu zählen.

Das E-Klasse Coupé ist da nicht nur die billigere Alternative, sondern mitunter auch die seriöseste Alternative.

IdefixWindhund  12.05.2022, 08:35

Dankeschön fürs Sternchen ✨

Nein

Ich finde den CLA schöner als den CLS..... irgendwie passt die Form des Autos eher zum kleinen Auto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
PCGaming937
Fragesteller

Hi wie kleines Auto

Ich finde der CLS ist schon etwas größer

Nein

Gefällt mir nicht so. Bin mit meinen älteren Benz Modellen zufrieden 😅

Ja

Ja passt schon, der Vorgänger sieht zwar von Exterieur deutlich geiler aus, vor allem von hinten, aber der neue sieht vom Interieur schöner aus. dazu kommt der V8 beim AMG den es beim neuen nicht mehr gibt. Aber trotzdem baba Wagen

Nein

Aber lediglich wegen dem Klientel, dass die Karren fährt.