Ich suche ein auto das so wie der Mercedes Benz cls aussieht könnt ihr mir paar Autos empfehlen soll nicht zu teuer kosten?

3 Antworten

Die grundsätzliche Form bietet dir auch der VW-Passat CC, den es ab ca. 2007 gab - allerdings war die "VW-Qualität" just zu dessen Zeit grenzwertig mit vielen Schwachstellen und Problemen und großartig Prestige bietet dir das Ding auch nicht. Auf der anderen Seite ist ein gepflegter Gebrauchter mit Scheckheft usw. bereits für unter 10.000 Euro zu finden. Ab etwa 2011 wurde das Fahrzeug aus "Volkswagen CC" vermarktet und war seither qualitativ besser, der Nachfolger nennt sich Arteon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Limousine mit Coupé Allüren.

Audi A7. Oder Mercedes CLA,….

Spar doch einfach und bestell dir dann den aktuellen CLS, wenn du das Geld zusammen hast.

Nur der CLS sieht aus wie der CLS… Die Gesetze verbieten Fake-Produkte.

Filme400
Fragesteller

Erstens was was kostet der cls so ?

Und zweitens du hast nh dumme Aussage getätigt uch habe gesagt ich suche ein auto das so ungefähr aussieht und so eine Form hat und kein Fake Produkt kann ja auch ein Audi a5 sein sieht ja auch so ähnlich aus

ProxiCent  09.08.2022, 12:18
@Filme400

Der Audi A5 sieht nicht ansatzweise so aus. die Bedienung und das komplette Design ist anders.

Was ein CLS kostet:

Etwa 110.000€

Filme400
Fragesteller
@ProxiCent

Den cls kriegt man auch schon für 6000€ gebraucht hat dann aber allerdings schon einige Kilometer drauf. Und wie gesagt ich sicher ein auto das ungefähr so aussieht wie der cls ich meine damit die Form usw. Also Audi a5 oder so

Filme400
Fragesteller
@Filme400

Und über die Bedienung reden wir gar nicht es geht nur ums optische!

ProxiCent  09.08.2022, 12:57
@Filme400

Ok du sprichst also nur von der Form der Karosserie?

„Aussehen“ hat das Auto nicht nur außen. Ich weiß nicht wie es dir geht, ich sitze in meinem Auto normalerweise.

Interierur Design und hochwertige Materialien im Innenraum, sowie eine sehr gute Bedienung sind mir daher viel wichtiger, als eine große schwere Felge

Filme400
Fragesteller
@ProxiCent

Also mir geht's jz gerade an erste Linie um die Form des Autos, natürlich sollte es innen auch schön ausehen. Wenn du da was kennst würde es mich freuen es zu hören.

ProxiCent  09.08.2022, 14:24
@Filme400

Ich habe zwei 3er BMW bestellt, das eine fahre ich seit etwas über 12 Jahren und den anderen seit knapp 3 Jahren. Sind beide tolle Autos, innen wie außen Design, sowie Qualität und reparierfreundlichkeit, Ersatzteilversorgung und Preise, Haltbarkeit von Verschleißteilen…

Habe beispielsweise vorne immer noch die ersten Bremsklötze/Scheibe nach 145.000km. Der Verbrauch liegt bei 5,6L Diesel mit 184ps/380nm seit Werksabholung. Der neuere ist ein 258ps/400nm Benziner, Verbrauch 6,7L Super.

Filme400
Fragesteller
@ProxiCent

Also ich habe mal gerade nach geschaut und der 3er bmw bzw. Bmw 318 sieht sehr schön aus und fängt gebraucht mit ca 100.000km+ schon bei 4000€ an. Wie denkst du würde der in matt schwarz ausehen ?

ProxiCent  09.08.2022, 21:48
@Filme400

Matt Schwarz passt bei dem Auto optisch nicht so gut, ist ja kein richtiger Sportwagen. Als M3 schon eher sowas, aber bei einem 318 ist das eher nix.

Das Geld für die Folgerung am besten in eine Aufbereitung stecken, damit der Lack wieder mikrokratzerfrei glänzt und mehr Geld beim Kauf in die Hand nehmen.

Der E90 318i hat einen recht hohen Verbrauch. Nimm den 18d

Filme400
Fragesteller
@ProxiCent

Wenn ich ehrlich bin bin ich eher der mercedes Fan kannst du mir da was empfehlen ?

tevau  10.08.2022, 14:25
@Filme400
du hast nh dumme Aussage getätigt

Was für eine Sprachgebrauch. Offenbar willst Du mit einem Mercedes CLS Deine Unkultiviertheit vertuschen.

Hinweis: Nicht der CLS wird Dich aufwerten, sondern Du wirst den CLS abwerten.

Jacke001  10.08.2022, 14:48
@Filme400

Du willst also keinen Mercedes CLS, sondern ein Auto von Mercedes, das aussieht wie ein CLS … ???

Merkste selber…

Filme400
Fragesteller
@tevau

Haha ist gut mein Freund. Also wenn ich dir sage das du eine dünne Aussage getätigt hast heißt das gleich das ich ein schlechten Sprachgebrauch habe haha alles gut mein Freund.

Filme400
Fragesteller
@Jacke001

Tut mir leid das du nicht verstehst was ich meine. Erstmal wo habe ich gesagt das das Auto von Mercedes sein muss? Und zweitens ich suche ein auto das eine ähnliche Form bzw Optik hat wie zum Beispiel der VW passat C oder der Audi 5 aber naja

Jacke001  10.08.2022, 14:56
@Filme400

Du bekommst einen Vorschlag einer anderen Automarke und schreibst, „du bist eher so der Mercedes Fan“…

tevau  10.08.2022, 15:32
@Filme400

Also wenn ich dir sage das du eine dünne Aussage getätigt hast heißt das gleich das ich ein schlechten Sprachgebrauch habe

Ja, in einigermaßen kultivierten Kreisen schon.