Seitenzahlen ab Seite 3 (Libre office)?

2 Antworten

...davon ausgehend, dass die seite 3mit 3 - und die seiten1+2 keine seiten-nummern  haben sollen, dann geht das so =
mit dem curser auf die 2te. seite gehn - dann - format - absatz - textfluss
- umbrüche - einfügen - häkchen rein - mit seitenvorlage - häkchen rein
- typ -seite - position - davor - bei standard ( das kleine dreieck
anklicken)= verzeichnis suchen und anklicken - seitennummer 3 setzen -
ok. - jetzt auf einfügen - fußzeile - verzeichnis suchen anklicken -
den curser in der zeile lassen - dann wieder auf einfügen - feldbefehl -
seitennummer -nun ist auf der 3ten seite die seitennummer 3 - die
seiten 1+2 sind also frei . druck dir diesen vorschlag aus, dann geht es
leichter. mfg.m.