Seiten in Libre office nach Vorne?

3 Antworten

setze den curser vor den ersten buchstaben der ersten seite und und schiebe mit der entertaste den text runter bis zum anfang der 2ten seite -somit ist die erste leer. mfg.m.

Setz deinen Cursor ganz an den Anfang und erstelle einen Seitenumbruch (Strg + Enter). Dann hast du eine leere erste Seite.

Wenn du der Seite einen Namen gegeben hast , dann als ERSTES ein Ausrufezeichen , funktioniert bei mir .