Libre Office Writer Seitenzahl stimmt nicht überein?

2 Antworten

Vermutlich war bei den reinkopierten Seiten ein Abschnittswechsel dabei. Innerhalb eines Abschnitts (bei Libre Office heißt es evtl. anders) kann man die Seitennummerierung ändern und das ist hier wohl unabsichtlich passiert.

Zwei Möglichkeiten: Lass dir die Steuerzeichen anzeigen, suche nach den Abschnittsmarken und entferne sie.

Andere Möglichkeit: Geh in Kopfzeile. Dort gibt es sicher eine Möglichkeit, dass man die Seitennummerierung aus dem letzten Abschnitt fortführt.

Ich habe Libre Office nicht, kann es dir deshalb nicht exakt beschreiben, aber mit diesen Stichwörtern kannst du weiter im Internet recherchieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

am einfachsten = lösche alle seitenzahlen und baue die neu auf. mg.m.