Open Office Writer ... Seite veschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man so machen = die 2te seite markieren + kopieren - vor den ersten buchstaben der ersten seite gehn, und mit der entertaste nach unten verschieben, bis die erste seite blank ist - dann auf die freie erste seite gehn curser oben links und rechte maustaste = einfügen - nun ist die ehemals 2te. seite die erste - nun kann man dann die ehemals 2te. seite nun die 3te. seine löschen. mfg.m.

Du markierst die 2.Seite und drückst Strg + Z Dann gehst du an den Anfang der 1. Seite. Da 1x Enter drücken. Am Anfang der neuen Zeile Strg + V drücken.