Seitensprung - Partner kann sich selbst nicht verzeihen

9 Antworten

Da muss er durch. Sei froh, das wird er sicher nicht mehr machen.

Bitterkraut  12.10.2014, 23:38

Ha! Das glaubst auch nur du!

partylischen
Fragesteller

Ich denke auch, dass er das nie wieder tun würde. Aber wie finden wir wieder zusammen? Wie kann ich ihm helfen, sich selbst zu verzeihen?

Vielleicht ist er nicht ganz ehrlich und es hat ihm gefallen. So will er sich rausreden , um mit der anderen weiter zu machen und die Beziehung zu dir evtl. zu beenden. Indem er sich als denjenigen hinstellt, der aus lauter Gewissensnot nicht mehr mit dir zusammensein kann. Normal ist das jedenfalls nicht!

Du musst ihm zeit geben seinen Fehler zu vearbeiten. Mag sein, dass du ihn so schnell verziehen hast, aber ihr seid eben unterschiedliche Menschen.

Das zeigt auch, dass ihn etwas an dir liegt. Warum hab ich das gemacht? Wie konnte ich sie so hintergehen? er versteht es wahrscheinlich selbst nicht.

Deshalb lass ihm zeit. Ist ja bestimmt noch nicht so lange her.

ShmulRosenzweig  12.10.2014, 23:32

dich kann man auch sehr einfach um den finger wickeln

ja, ich bereue es, es tut mir so leid, die andere bedeutet nichts, ich liebe nur dich, das war ein einmaliger ausrutscher, ein schlimmer fehler

ich könnte mir selber ins gesicht schlagen, ich würde mri die hand abhacken, um es ungeschehen zu machen, du musst mir glauben

sie bedeutet mir gar nichts, ich konnte mich nicht kontrollieren, es war rein sexuell

ich möchte mit dir 12 kinder haben und ein haus bauen

so in etwas?

ShmulRosenzweig  13.10.2014, 01:47
@Bitterkraut

es ist einfach nur, dass ich diese art männer hasse und die meisten frauen fallen auf die rein

es sind immer diese schmierigen typen, die einfach fremd gehen und dann das blaue vom himmel runterlügen

frauen sind aber in der beziehung auch soooo dumm, wenn sie das glauben wollen, glauben sie das

also das ist viel schlimmer wenn es ihn angeblich belastet, dann spielen Gefühle eine Rolle wenn es nur ein sexuelles Abenteuer gewesen wäre so ist das egal, die Frage ist liebt er Dich wirklich.

Ihm geht es so schlecht, schlechter als mir. Er ist nur noch am arbeiten um sich abzulenken. War jemand schon mal in der Situation, dass er seinen Partner betrogen hat und selbst nicht damit klar kam?

Ich weiß, dass er mich liebt, sonst würde es ihm nicht so schlecht gehen. Er macht das auch nicht aus Berechnung, da bin ich mir sicher.

Er hat sich auch die ganze Zeit vor einer Aussprache gedrückt, gestern Abend bin ich einfach hin. Vielleicht braucht er einfach nur Zeit.