Seiten auf 0.8mm Unterschied zu 1mm?

4 Antworten

Der Unterschied von 0,8 mm zu 1mm ist der Haarwuchs von 1 -2 Tagen also faktisch keiner.

Omm wär glatt rasiert wächst auf 1mm aber auch in wenigen Tagen.

Wenn blond bist den Unterschied kaum bei dunklen eher.

Ob 0,8 oder 1 mm ist fast nicht erkennbar. Deine Haare wachsen am Tag 0,3 mm. Rasier am besten alles auf 0 mm und dann kannst du den Unterschied innerhalb von einer Woche deutlich sehen.

Wenn du auf 0 gehst hast du in 2-3 Tagen wieder 0,8. Probier‘s mal aus, dann kannst du beides beurteilen. Das Muttermal siehst du sowieso. Ist doch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, ich bevorzuge 0 mm an den Seiten. Es wächst sonst zu schnell nach !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung