Seit ihr zufrieden mit euren leben und mit euren körper?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 33%
Anderes 13%

13 Antworten

Ja

Es ist immer Platz für Verbesserungen, aber ich bin sehr zufrieden. Ich kann jeden Tag essen, kann in einen grossen Bett schlafen was gemütlich ist, ich habe einen Partner mit dem ich glücklich zusammenlebe und Freunde mit denen ich Spass haben kann und ein Dach bzw Wohnung die mich warm hält, wo ich duschen kann, meine Privatsphäre geniessen kann usw.

Mein Körper ist nicht perfekt oder dem Ideal entsprechend, aber ich fühle mich wohl und zufrieden damit.

Mein einziger Kritikpunkt ist meine Psyche, aber die wird hier nicht erwähnt.

Ja

Es gibt immer was das nicht perfekt ist aber so ist das Leben

Nur wenn es schlechtes gibt lernen wir das Gute zu schätzen

Ja

Bin sowohl mit meinem Leben als auch mit meinem Körper im großen und ganzen recht zufrieden! Obwohl ich nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche, fühle ich mich wohl in meiner Haut und erhalte von vielen Menschen positive Rückmeldungen bezüglich meines Charakters! Materiell betrachtet bin ich zwar nicht unbedingt reich, aber Gott sei Dank auch nicht arm - und das gibt mir zumindest ein Gefühl von Zufriedenheit!

Nein

Ich bin nicht zufrieden, aber ich bin dankbar. Ich mache Sport und ernähre mich gesund, um fitter zu werden. Ich bin trotzdem dankbar dafür, dass mein Körper gesund ist und alles funktioniert :)

Anderes

Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Mit meinem Körper ja.

Mit meinem Leben grad nicht, muss noch einige Nachwehen aus Coronazeiten verwursteln.