Seit ihr schonmal mit sehr wenig schlaf in die Arbeit gegangen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, ist glaub jeder schon mal.

Das "krasseste" mal war glaub mit nur einer Stunde schlaf, das war in der Nacht vom 31.12 auf den 1.1, und ich hatte eben am 1.1. Frühschicht.. ich war bis 4 Uhr wach, habe bis 5 Uhr geschlafen um dann um 6 Uhr bei der Übergabe zu sein, da war ich gefühlt tot

LG Kira

Hab hin und wieder mal ne Nacht durchgefeiert und bin danach zur Arbeit also quasi ohne Schlaf für eine Nacht

Und nicht nur einmal 🙆🙄! Da ich von Hause aus eine Nachteule bin🙈; in der Stammkneipe versumpft, mit Freunden bis in den frühen Morgen geredet...! Mit wie vielen!? Nun ja, den Beteiligten halt! Denen erging es wahrscheinlich auch nicht besser!

Klar, habe ich auch schon mal gemacht, manchmal muss man einfach da durch.
Wenn du sowieso ein Kaffeetrinker bist, dann einfach ein paar Kaffee mehr, dann sollte es gehen.

Ich habe auch schon mal eine Nacht durchgemacht und bin dann arbeiten gegangen, man ist halt dann etwas müde und unkonzentriert, aber es geht