Geht ihr manchmal ohne Schlaf in die Arbeit?

6 Antworten

Ja, ist manchmal leider so... wenn wir so unterbesetzt sind, geh ich von der Nachtschicht in die Frühschicht... total ungesund, ich weiß, aber manchmal geht es nicht anders

LG Kira

Chink1
Fragesteller

Ohne Schlaf? Schaffst du es dann?

fxabin  14.01.2024, 18:06
@Chink1

Muss ich... mit Kaffee und Energy gehts schon

Ja aber das ist ehrlich nicht gut.So fühlt man sich auf der Arbeit schlecht und wird nur müde.Und für die Gesundheit ist das gar nicht gut kannst ja nach den Folgen Googlen, die sind sogar lebensgefährlich.Sieh lieber zu, dass du genug Schlaf bekommst und fit bist um arbeiten zu gehen.

Chink1
Fragesteller

Ja.

Kannst du dann aber arbeiten?

Tailenah  14.01.2024, 18:25
@Chink1

Natürlich nicht so wie man es mit Schlaf kann.Aber arbeiten geht noch halt nur nicht mehr so gut und wenn man längere Zeit keinen Schlaf hat dann geht das auch wirklich gar nicht mehr mit dem arbeiten

Nein! Ausnahme war ein Experiment von mir das ich am Sonntag 6 Uhr aufstehe und erst am Monatg Abend 22 Uhr ins Bett gehen darf zum schlafen. Mein Fazit man sollte immer genug schlafen und werde es nicht noch einmal machen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich gehe noch zur Schule aber komplett ohne Schlaf bin ich noch nie dort hin gegangen. Allerdings schon einige male wo ich nur so 2 bis 3 Stunden geschlafen hatte und das war schon echt schwer noch wachzubleiben, wenn man einfach nur sitzen und zuhören muss 😂

In jungen Jahren öfters, aus der Disco direkt zur Arbeit. Wurde zwar ein harter Tag aber ging eben.

Heute würde ich es kaum noch schaffen eine Nacht durchzumachen, von danach arbeiten gar nicht zu reden.