Seid ihr schon mal alleine in den Urlaub geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin in juengeren Jahren sehr oft allein verreist, hauptsaechlich im asiatischen Raum (Suedost und Sri Lanka). Waren meine besten Reisen. Vor ueber 20 Jahren bin ich dann aber in Thailand haengen geblieben. Da bin ich jetzt immer noch und will hier auch nicht mehr weg.

MyNameIsMike
Fragesteller

Du lebst in Thailand? Das ist ein Traum!

Nein

Nein, aber ich spiele auch mit dem Gedanken aktuell!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mehrfach. Hatte nie Probleme, hat mir immer Spaß gemacht. Man sollte halt vorher wissen, wieviel Kontakt man zu anderen Menschen will, damit man entsprechend planen kann.