Seid ihr mit eurem Leben zufrieden? (Findet ihr’s toll)?

7 Antworten

Also ich bin echt dankbar das ich mal ne Zeit lang auf der Straße gelebt habe. Ich bin zufrieden, hab nen vollen Kühlschrank ein Dach über dem Kopf und nen PC mit Internetzugang und die Natur ist auch nicht weit weg. Wenn ich mir überlege das es Menschen gibt die nich mal ne Zahnbürste haben, komm ich mir vor wie ein König. Schade das ich Keiner bin, dann würde ich nämlich dafür sorgen das jeder es gut hat.

(Nicht ernst gemeint, ich will kein König sein aber helfen ...)

Peace ;-)

Ja, die Probleme mit meinen Haaren und meinem Gesicht habe ich vor 30 Jahren abgehakt.

Ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht.

Geld und so

Von einem Experten bestätigt

Mir geht es wirklich gut und ich weiss das auch zu schätzen. Nichts ist selbstverständlich und es kanm sich so rasch ändern. Vor gut einem Jahr hatte ich in meinem langen Leben zum ersten Mal ein ernsthaftes medizinisches Problem Eine ganz kleine Einschränkung ist bis heute geblieben, damit kann ich gut leben.

Ich bin zufrieden mit meinem Leben, natürlich gibt es immer mal Höhen und Tiefen, aber davon lasse ich mich nicht herunterziehen. Ich nehme die Herausforderungen des Lebens an und mache das beste daraus.

Ich lebe nach dem Motto, legt dir das Leben Zitronen in den Weg, dann mache süße Limonade daraus.

Nö, aber egal am Ende sterben alle, auch die Gewinner des Lebens